Impressum  
 
Unser erster Bully kam zu uns in 1988. Es war eine bildhübsche, süsse Bullydame aus dem Deutschen Zwinger Ka-Schu-Ja’s, von Familie Schulze. Romy war auch der erste Bully in unserem Land, erster Champion. Ihr folgten der Rüde Moris v. Klosterberg und Ka-Schu-Ja’s Titi. Diese Bullys brachten uns so viel Freude und waren, zusammen mit unseren Dobermanns und Bullterrier, die wir mehrere Jahre erfolgreich aussgestellt und gezüchtet haben, immer volle Mitglieder unserer Familie.

Erster Wurf kam erst im 1996. von unserer Szeksard Taji Berdita Bessy, eine kräftige Bullydame aus Ungarn. Sie hatte insgesamt 4 Würfe, alle Welpen auf normalem Wege geboren. Aus der Verbindung mit dem Ch Belboulecan Duchampagne Mondo, sehr erfolgreichem Deckrüden aus Canada, blieb bei uns die dunkelgestromte Buba (Starrock Liliput), die sehr erfolgreich aussgestellt wurde und mehrere Championaten hat.

Da wir nur wenig Platz haben und unsere Lieblinge immer in unserer Nähe alle Bequemlichkeiten des engen Kontakts zu den Menschen geniessen, gibt’s bei uns nur gelegentlich bestgepflegte, gesunde Welpen von vorzüglichen Linien.

Wir freuen uns über jeden Kontakt mit anderen Bullyliebhaber!

Jasminka & puppy
 
     
   
.::. Copyright © 2007 by *Starrock*, All rights reserved .::. Design by webdesign.sanja.name .::. Disclaimer .::.

About us:  
 
Our first frenchie came to us in 1988. By then we had already succesfully shown and bred bullterriers and dobermanns. It was a brindle pied girl from German Kennel Ka-Schu-Ja's. Romy was the first frenchie registered by the Croatian Kennel Club, she was also the first frenchie champion. Shortly after, we imported another pied girl, Ka-Schu-Ja's Titi and a brindle male, Moris v.Klosterberg.

Unfortunatelly, we didn't breed any offspring.

In 1994 we took a nice darkbrindle puppy bitch, Szeksard Taji Berdita Bessy and bred our first litter of frenchies in 1996. Bessy has had 4 litters born normally, and we kept her daughter from CH Belboulecan Du Champagne Mondo, fawn male imported from Canada, who has proved to be an excellent stud and sired some great progeny!

Since we are a small family kennel, with all our dogs enjoying in the house with us, we have puppies only occasionally! Frenchies are a difficult breed, but we try to combine the best bloodlines to get typical and healthy bullies with lovely character!

Jasminka & puppy
 
     
   
.::. Copyright © 2007 by *Starrock*, All rights reserved .::. Design by webdesign.sanja.name .::. Disclaimer .::.